Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Empires ????
Tjo ich hoffe den Tread gabs nicht schon mal. Alle reden von dem Game. Viele sagen Sie werden das spielen sobald es draussen ist. Ausser von der GC hab ich von dem Spiel noch nichts gehört. Könnte einige mal Ihre Erfahrungen dazu schildern ? Was macht es besser als EE, Aok oder AoM. Oder ist es nicht vergleichbar ?
Wer wird wechseln und es spielen ?
Ich werds wahrscheinlich nicht spielen. Ich mag Spiele nicht die bis in die Moderne reichen. Mit Panzern zu kämpfen find ich langweilig.
Original von GWC_Banshee_
Ich werds wahrscheinlich nicht spielen. Ich mag Spiele nicht die bis in die Moderne reichen. Mit Panzern zu kämpfen find ich langweilig.
meine rede
jo und der ganze sniper scheiss, flugzeuge..
sowas langweilt echt..
im mittelalter haste deinen mörder im krieg wenigstens noch ins gesicht schauen können bevor der nen schwert durch dich gebohrt hat..
statt mit irgendwelchen waffen rumzuballern -_-
statt mit irgendwelchen waffen rumzuballern -_-
Watt war denn mit Bögen, Armbrüsten, Balisten, Onagern und Trebs ?!

Auch alles so'n neumodischer Krams !
nein, weil ich 4 tage die möglichkeit hatte, das spiel zu zocken ...
ps: deine unwissenheit steht dir gut
...
mir hatts beim anspielen auf der gc au gefalln angetestet wirds auf jedenfall ^^
plah fand es auch ganz gut, denke da kann er aber selbst mehr zu sagen
Wenn TT nicht so toll wird spiel ich auf jeden Fall Empires -_-
antesten auf jeden fall, wann kommts raus?
...
auf der gc wurde mir irgendwas von mitte oktober gesagt
antesten auf jeden fall ganz mineer meinung mit flugzeugen is doch bestimmt lustig
Original von dA_LuXI
antesten auf jeden fall ganz mineer meinung mit flugzeugen is doch bestimmt lustig
nicht wenn sie es so verhauen wie bei EE^^.
ee suckt...... ( meiner meinung )